Vereinbare jetzt einen persönlichen Termin!

 

Melde dich  zu einer persönlichen Beratung an einer unserer 7 Standorte an und plane deine Zukunft mit den Profis vom Profiling Institut. Mit € 100-Rabatt vor dem Abi!

0211 - 92 52 94 91

(zentrale Terminvergabe für alle Standorte)

mehr Sicherheit bei Berufswahl und Studienwahl

97% unserer Kunden bewerten uns mit „sehr gut“ oder „gut“

individuelle Beratungen, keine Gruppenveranstaltung

langjährige Erfahrung: wir beraten über 600 Schüler pro Jahr

Ich war erst skeptisch, vor allem wegen des Preises — aber nach meiner Beratung kann ich sagen: das Profiling Institut hat mir bei der Berufswahl richtig weiter geholfen. Die Beratung hat sich gelohnt.
Alicia Schröder

Studentin (Architektur)

100% Empfehlung! Nach dem Abitur wusste ich gar nicht was ich machen sollte. Kein richtiges Ziel zu haben war schlimm. Die Berater beim Profiling Institut haben mir geholfen eine Vision für meine Zukunft zu entwickeln.
Jonas Allweiler

Student (Wirtschaftswissenschaften)

[contact-form-7 id=“9416″ title=“Termin Facebook“]