Leitsätze

  • Wir übernehmen nur Aufträge, für deren Bearbeitung wir die erforderlichen Fähigkeiten, die notwendige Qualifikation, Erfahrungen, Wissen, Marktkenntnis und kompetente Mitarbeiter zur Verfügung stellen können.
  • Alle internen Vorgänge und Informationen über Kunden werden streng vertraulich behandelt.
  • Wir sind bestrebt, die Voraussetzungen für gegenseitige Akzeptanz und Vertrauen zu schaffen. Der Klient ist selbst der beste Spezialist für sein persönliches Anliegen. Eine Beratung kann nur funktionieren, wenn die Chemie zwischen unseren Beraten und Klienten stimmt.
  • Wir empfehlen unsere Dienste nur dann, wenn wir erwarten, dass unsere Arbeit Vorteile für den Kunden bringt.
  • Erwartungen und Ziele von der Seite des Klienten und unserer Seite werden zu Beginn jedes Beratungsverhältnisses klar definiert.
  • Es werden nur realistische Leistungs-, Termin- und Kostenschätzungen von uns vorgenommen.
  • Wir führen eine unvoreingenommene und objektive Beratung durch und sprechen Problemfelder offen mit unseren Klienten an. Mögliche sich daraus ergebende Interessenkonflikte müssen angesprochen, geklärt und ausgeräumt werden.
  • Unsere Angebote werden so präzisiert, dass man bereits vor Beginn der Beratungstätigkeit weiß, welche sonstigen Kosten in Rechnung gestellt werden.
  • Honorarabrechungen werden in einer transparenten und nachvollziehbaren Weise ausgeführt.

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